Replica uhren deutschland enthusiats würde definitiv verrückt nach dem SIHH 2015 sein, da das, was in diesem besonderen Event vorgestellt sind nicht nur die frische Früchte der meisten acing Uhrmacher, sondern auch die kommenden Trends in der Merk Feld. Und aufgeregt, 2015 ist ein besonderes Jahr zu IWC, wie sie den 75. Jahrestag der IWC Portugieser Sammlung markiert. Als Ergebnis IWC Sie machen etwas Besonderes, um den 75. Jahrestag der Portugieser diesem Jahr celebratethe. Portugieser Handaufzug Acht Tage ist eines der Meisterwerke, die unter Rühren auf der Messe ausgestellt wurden. Mit der atemberaubend schönen Aussehen, würde diese neuen Portugieser die heiße Gegenstände unter Uhrenkäufer, die für geschmackvolle dressy Uhren Kopf. Allerdings ist etwas fabelhafte immer selten. Portugieser Handaufzug Acht Tage-Uhren sind auf nur 175 Stück limitiert. Das bedeutet, dass, was die Leute in Scharen Shop sind nur Nachbildungen, auch wenn sie in Aussehen auffallend und ausgezeichnet in der Leistung.

Nun, wenn Sie ein großer Fan von IWC Portugieser sind, würden Sie feststellen, dass diese neuen Modelle, ein eindeutiges Zeichen des ursprünglichen Portugieser aus den 1930er Jahren. Das ist, warum Replik IWC Portugieser 75th Anniversary Uhren sind wie die alten Freunde an Sammler zu beobachten. Inspiriert Form der historischen Portugieser, diese IWC Replica Uhren sind mit etwas Vintage-Charme und subtile Eleganz. Das Rotgold Fall, der den gewölbten Lünette zusammen mit dem klassische braunes Lederband direkt geben diese IWC-Uhren eine antike und klassische Atmosphäre. Und was diese IWC Replik-Uhren zu leihen aus dem Vorgängermodell ist vollständig auf dem Zifferblatt angezeigt. Um ein Höchstmaß an Eleganz zu schaffen, diese IWC Uhren Replika wählen, um mit einem Off-weißes Zifferblatt mit metallic brown Detail gehen. Stunde und Minute durch die Minuterie am Flansch angezeigt und zwei Roségold feuille Händen, während kleine Sekunde und Datum werden auf der Unterzifferblatt bei 6 Uhr Position angezeigt. Und es gibt keine weiteren Verschönerung außer der Marke Unterschrift. Das gesamte Zifferblatt hält in einem perfekten Gleichgewicht mit minimalistische Schönheit. Für die meisten Uhrenkäufer kann eine solche einfache Konstruktion attraktiver sein, da es nur noch die erforderlichen Funktionen und vermeidet komplizierte Wesen.

edit @ 2 Jun 2016 11:05:08 by nalahana

Comment

Comment:

Tweet